• Jobs Job bei Sankt Gertrauden Krankenhaus

Hebamme / Entbindungspfleger

Sankt Gertrauden Krankenhaus

Medizinische / Pharma

Hebamme / Entbindungspfleger Sankt Gertrauden Krankenhaus Berlin Beratung, Betreuung und Untersuchungen während der Schwangerschaft; Betreuung und Hilfestellung während der Geburt; Überwachung des Neugeborenen; Assistenz bei Sectio caesarea; Einleitung lebensrettender Sofortmaßnahmen.

Das - Ist Ein Leistungsfähiges Mit 384 Betten Und Ca 1000 Beschäftigten Es Liegt Zentral Und Verkehrsgünstig In Der Westlichen Berliner Innenstadt In Den Medizinischen Fachdisziplinen Gynäkologie Geburtshilfe Und Brustzentrum Allgemein- Und Viszeralchirurgie Unfallchirurgie Und Orthopädie Neurochirurgie Gefäßchirurgie Angiologie Innere Medizin Gastroenterologie Und Kardiologie Geriatrie Hno- Heilkunde Augenheilkunde Anästhesie Und Intensivmedizin Radiologie Und Labormedizin Erbringt Das Medizinische Leistungen Mit Schwerpunktcharakter Und Ist Akademisches Lehr Der Charité - Universitätsmedizin Berlin Eine Krankenpflegeschule Und Ein Medizinisches Versorgungszentrum Sind Dem Angeschlossen Als In Konfessioneller Trägerschaft Identifizieren Wir Uns Mit Dem Christlichen Menschenbild Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Hebamme / Entbindungspfleger In Teil- Oder Vollzeitbeschäftigung (mind 20 Std/woche) Ihre Aufgaben: Beratung Betreuung Und Untersuchungen Während Der Schwangerschaft Betreuung Und Hilfestellung Während Der Geburt überwachung Des Neugeborenen Assistenz Bei Sectio Caesarea Einleitung Lebensrettender Sofortmaßnahmen Umsetzung Gesetzlicher Und Betrieblicher Vorschriften Praktische Ausbildung Von Krankenpflegeschülern/-innen Ihr Profil: Erlaubnis Zum Führen Der Berufsbezeichnung Hebamme/entbindungspfleger Empathiefähigkeit Und Einfühlungsvermögen Freundliches Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kommunikative Kompetenz Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Kooperativen Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Organisationsfähigkeit Positive Einstellung Zum Christlichen Glauben Teilnahme Am Schichtdienst Und An Rufbereitschaften Edv-grundkenntnisse Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Freundlichen Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Gemäß Der Avr Caritas Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Zusätzliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Einer Vorherigen Hospitation Sowie Eine Qualifizierte Und Strukturierte Einarbeitung Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Der Temporären Nutzung Eines Appartements/hilfe Bei Der Wohnungssuche Ihre Bewerbung Wenn Sie Interesse An Dieser Stelle Haben Senden Sie Bitte Umgehend Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (nur Pdf-anhänge) Per E-mail An Unsere Pflegedienstleiterin Frau Susan Rosenbaum Im - Susanrosenbaum@-de Krankenschwester Geburtshelfer Neonatologie Medizinische Berufe Fachpersonal Teilzeit Kinderkrankenschwester Geburtshilfe Krankenschwester Geburtshelfer Neonatologie Medizinische Berufe Fachpersonal Teilzeit Kinderkrankenschwester Geburtshilfe"> Hebamme / Entbindungspfleger Beratung Betreuung Und Untersuchungen Während Der Schwangerschaft Betreuung Und Hilfestellung Während Der Geburt Überwachung Des Neugeborenen Assistenz Bei Sectio Caesarea Einleitung Lebensrettender Sofortmaßnahmen Berlin Krankenschwester Geburtshelfer Neonatologie Medizinische Berufe Fachpersonal Teilzeit Kinderkrankenschwester Geburtshilfe">

Hebamme / Entbindungspfleger
   Sankt Gertrauden Krankenhaus (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik in der Kontrolle des Warenausgangs in der Frühschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)